Finden Sie Pet Travel Trinkflasche, Hundereise-Trinkflasche, Haustier Reisende Trinkflasche auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Home > Produkt-Liste > Trinkflasche > Hunde Katzen 12OZ Reisegetränkeflasche

Hunde Katzen 12OZ Reisegetränkeflasche

  • Hunde Katzen 12OZ Reisegetränkeflasche
  • Hunde Katzen 12OZ Reisegetränkeflasche
  • Hunde Katzen 12OZ Reisegetränkeflasche
  • Hunde Katzen 12OZ Reisegetränkeflasche

Hunde Katzen 12OZ Reisegetränkeflasche

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
    Verpakung: Anpassen oder nach Kundenwunsch
    Produktivität: 100,000 Pcs per month
    Marke: Movepeak
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 Pcs per month
    Zertifikate : ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
    HS-Code: 3923300000
    Hafen: NIngbo,Guangzhou,Shanghai

Basisinformation

Modell: PWB-2018

Produktbeschreibung

Wir bieten unseren Kunden professionelle OEM- und ODM-Dienstleistungen entsprechend ihren Bedürfnissen. Unsere Philosophie und Verantwortung sind: Intim, ehrlich, professionell, innovativ und Win-Win. Seit der Gründung der Fabrik hat das Unternehmen die Entwicklung der Produktionstechnologie stets in den Vordergrund gestellt. Der feste Anteil des Jahresumsatzes wird als Forschungs- und Entwicklungskosten verwendet, was die Forschung und Entwicklung neuer Pet Travel Drink Bottle stark unterstützt und über eine starke Fähigkeit zur wissenschaftlichen und technologischen Innovation verfügt.


Hunde Katzen 12OZ Reisegetränkeflasche Beschreibung:


  • 【LANGLEBIGE UND SICHERE MATERIALIEN】 Die tragbare Wasserreiseflasche besteht aus hochwertigem Kunststoff in Lebensmittelqualität. Es ist BPA-frei mit FDA-Zertifizierung, Leak Proof. Genießen Sie Outdoor-Aktivitäten mit Ihrem Haustier, um sicherzustellen, dass Ihr Hund für immer unsere Freunde sind.
  • 【LECKSICHER, NICHT VERWENDETES WASSER WIEDERHERSTELLEN】 Mit dem Wasserschlüssel dieser Reisegetränkeflasche können Sie Wasser nachfüllen und das nicht verwendete Wasser wieder in die Flasche zurückführen. Der Spender ist mit einem Kieselgel-Dichtungsring ausgestattet, der ein effizientes Austreten von Wasser verhindern kann. Könnte in den Rucksack stecken wird nicht nass.
  • 【BIG TROUGH & CONVENIENT】 Die Pet Travelling Drink-Flasche ist Zoll hoch, 3,0 Zoll breit und 2,76 Zoll groß. Es kann maximal 350 Flüssigunzen (350 ml) Wasser aufnehmen. Es stellt nicht nur sicher, dass Hunde leicht Trinkwasser trinken, sondern auch Katze, Kaninchen oder andere kleine Haustiere leicht Trinkwasser. Sie können diese Flasche in Ihre Tasche, Ihren Rucksack oder mit einem Hebeseil an Ihre Hand hängen.
  • 【BESONDERE FLASCHEN FÜR HUNDE】 Diese Reiseflasche für Hunde hat drei Farben zur Auswahl: Tiffany Blue, Glamour Pink oder Elegant White. Im Gegensatz zu langweiligen Flaschen können Sie Ihr Haustiergeschirr oder -halsband anpassen , um Ihre Haustiere in der Menge schillernder und herausragender zu machen.

Basierend auf den traditionellen Produktionsbedingungen hat das Unternehmen kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungs- sowie technologische Aktualisierungen durchgeführt und die Schlüsseltechnologie der Transformation von Verpackungsproduktionsanlagen beherrscht. Wir hoffen aufrichtig, eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen und mit allen Freunden zu Hause und auf breiter Basis zusammenzuarbeiten.

Wenn Sie an unseren anderen Tierbedarfsartikeln interessiert sind, z. B. Hundekabel, Katzenbedarf, Hundepflegehandschuh, Hundehaarpflegemittel, Hundespielzeug für Hunde, Hundebälle, Haustierwasserbrunnen, Katzenhängematten, Katzenpolster, können Sie direkt auf die entsprechenden Schlüsselwörter klicken.



20200110104101


Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co., LTD. ist spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion der meisten Arten von Heimtierbedarf in China. Unsere Produktkategorie umfasst Tierhalter / Tierbekleidung / Hundegeschirre und -leinen / Tierfütterungs- und Bewässerungszubehör / Tierkisten & Bett / Tierpflegeprodukte / Tierspielzeug / Tierstreu & Einbruch / Ausrüstung für die Beweglichkeit von Hunden. Nach langjährigem Wachstum hat sich MOVEPEAK bereits zu einem führenden Tierversorgungsunternehmen in China entwickelt.

Wir haben eine für beide Seiten vorteilhafte und langfristige Beziehung zu den Kunden aufgebaut, die hauptsächlich aus Amerika, Europa und Australien stammen. Als professioneller Anbieter von Heimtierbedarf in der Branche liefern wir unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen guten Service. Wir bemühen uns, gemeinsam mit ihnen auf einen gemeinsamen Erfolg hinzuarbeiten. Mit Blick auf die Zukunft ist es unser Ziel, weiterhin neue und innovative Produkte zu erforschen, zu entwickeln und in die Branche zu bringen.

Bietet auch verschiedene Produktionen Sourcing-Service. Wir arbeiten nach dem Geschäftsprinzip "Kunden zuerst, vorwärts". Wir bieten allen Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und begrüßen interessierte Unternehmen auf der ganzen Welt, um uns für eine zukünftige Zusammenarbeit zu kontaktieren.

Wenn Sie an einem unserer Tierbedarfsartikel interessiert sind oder eine Sonderanfertigung aufgeben möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in Zukunft langfristige Geschäftsbeziehungen mit mehr Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Produkt / Dienstleistung: Haustierzubehör , Haustierträger , Hund Autositzbezug , Hundeleine , Hundehalsbänder , Hundekleidung
  • Ansprechpartner: Mr. Chen
  • Telefonnummer: 86-574-88242125
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Pet Travel Drink Bottle, Dog Travel Drink Bottle, Pet Traveling Drink Bottle Suppliers in China

Home > Products > Drink Bottle > Dogs Cats 12OZ Travel Drink Bottle

Dogs Cats 12OZ Travel Drink Bottle

  • Dogs Cats 12OZ Travel Drink Bottle
  • Dogs Cats 12OZ Travel Drink Bottle
  • Dogs Cats 12OZ Travel Drink Bottle
  • Dogs Cats 12OZ Travel Drink Bottle

Dogs Cats 12OZ Travel Drink Bottle

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 500 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
    Packaging: Customize, Or according to client's request
    Productivity: 100,000 Pcs per month
    Brand: Movepeak
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 100,000 Pcs per month
    Certificate: ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
    HS Code: 3923300000
    Port: NIngbo,Guangzhou,Shanghai

Basic Info

Model No.: PWB-2018

Product Description

We provide professional OEM & ODM services for our customers according to their needs.Our philosophy and responsibility are: Intimate, honest, professional, innovative and win-win. Since the establishment of the factory, the company has always put the development of production technology in the first place. The fixed proportion of annual sales revenue is used as the research and development cost, which strongly supports the research and development of new Pet Travel Drink Bottle and has a strong ability of scientific and technological innovation.


Dogs Cats 12OZ Travel Drink Bottle Description:


  • 【DURABLE & SAFE MATERIALS】portable water travel bottle is made of the high quality food grade plastic. It’s BPA-free with FDA certification, Leak Proof. Enjoy outdoor act with your pet, to make sure your dog our friends forever.
  • 【LEAK-PROOF, RECOVER UNUSED WATER】This travel drink bottle’ water key allows you to fill through with water and return the unused water back into the bottle. Dispenser is designed with silica gel seal ring which can prevent water leakage efficiently. Could put into the backpack will not get wet.
  • 【BIG TROUGH & CONVENIENT】The Pet Traveling Drink bottle is inches height, 3.0 inches wide with 2.76 inches big trough. It can hold max 12 fluid ounces (350 ml) of water. It not only ensures dog drinking water easily but also cat, rabbit or other small pet to drinking water easily. You can put this bottle into your pocket, backpack or hanging on your hand with sling rope.
  • 【DOG PARTICULAR BOTTLES】This Dog Travel Drink Bottle has three colors to choose -- Tiffany Blue, Glamour pink or Elegant white, Unlike boring bottle, you could match your pets harness or collar to make your pets more dazzling and outstanding in the crowd.

Based on the traditional production conditions, the company has carried out continuous R&D and technological updates, mastering the key technology of packaging production equipment transformation.We sincerely hope to establish long-term business relationship and cooperate with all the friends at home and broad.

If you interested our other pet supplies, Like Dog Tie Out Cable, Cat Supplies, Dog Grooming Glove, Dog Hair Conditioner, Puppy Dog Toys, Dog Balls, Pet Water Fountain, Cat Hammocks, Cat Pad, you can click corresponding key words directly.



20200110104101


Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co.,LTD. is specializing in the research, development and production of most kinds of pet supplies in China. our product category covers Pet Carrier/Pet Apparel/Dog Harnesses & Leashes/Pet Feeding & Watering Supplies/Pet Crates & Bed/Pet Grooming Products/Pet Toys/Pet Litter & Housebreaking/Dog Agility Equipment..etc. After Many years growth, MOVEPEAK already become a leading pet supplies company in China.

We have developed mutually benefit and long-term relationship with the customers which are mainly from America, Europe and Australia. As a professional pet supplies supplier in the industry, we supply our customers not only good quality products, but also good service, we strive to work towards a shared success together with them. Looking to the future, our goal is to continue researching, developing and bringing new and innovation products to the industry.

Also providing various productions sourcing service. We are operating according to the business principle of "customers first, forge ahead". Supplying top quality products and services for all clients, we welcome interested companies around the world to contact us for future cooperation.

If you are interested in any of our pet supplies or would like to place a custom order, please feel free to contact us. We look forward to establishing long term business relationships with more clients around the world in future.

Company Info

  • Company Name: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Product/Service: Pet Supplies , Pet Carrier , Dog Car Seat Cover , Dog Leash , Dog Collars , Dog Clothes
  • Contact Person: Mr. Chen
  • Tel: 86-574-88242125
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters